Die Reform des
Bürgergelds zur Grundsicherung soll ungefährlich sein für alle,
die »mitmachen«. Doch unter den »Verweigerern« sind auch viele
Menschen, die aufgrund psychischer Probleme die Mitwirkungspflicht
verletzen. Ihr Leben wird jetzt noch härter.